Hallo liebe Schützen,

ab dem 20. August ist der Schützenkeller Dienstags wieder ab 20.00 Uhr geöffnet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wieder möglichst viele Schützen den Weg in den Schützenkeller finden. Es wird höchste Zeit uns auf die nächsten Rundenwettkämpfe vorzubereiten. Und um ehrlich zu sein, bei dem Wetter ist es im Schützenheim sehr angenehm kühl.

Natürlich freuen wir uns auch immer über neue Gesichter im Schützenkeller. Wer  also Interesse am Schiessen hat, oder einfach neugierig darauf ist, ist herzlich eingeladen. Das Schützenheim findet ihr in Aindling und zwar im Keller des Jumbalayas (Hauptstraße 16, Aindling) direkt am Marktplatz.

Im September findet dann auch unsere Gesellschaftsmeisterschaft statt: Termine sind am 3., 10., 17. und 24. September.

Bis bald im Schützenkeller!