Trotz Niederlage zur Herbstmeisterschaft

Unsere zweite Gewehrmannschaft hat sich die Herbstmeisterschaft in der D-Klasse Gruppe 2 gesichert! Trotz der Niederlage gegen Unterschneitbach im 5. Durchgang (950 zu 978 Ringe). Außerdem danken und gratulieren wir Carmen Forkl zu ihrer tollen Leistung in der Hinrunde: Rang zwei in der Einzelwertung der D-Klasse Gruppe zwei.

Die erste Mannschaft hat sich im Vergleich zur Vorwoche wieder um vier Ringe (auf 1041) gesteigert, allerdings war der Tabellenführer der B-Klasse Gruppe 1 zu Gast in Aindling. Schönbach hat dann auch mit 1101 Ringen eine sehr gute Leistung gezeigt.

Das nächste Highlight findet am 9.11. im Schützenkeller statt. Die Vereine sind zum Ortsvereinsschießen eingeladen. Hoffentlich bekommen wir noch ein paar Anmeldungen, damit wir einen spannenden Wettkampf erleben können.

 

Gut Schuß!