Am 05. Juli hat hat die Pizzaria da Franco, wie schon in den vergangenen Jahren, zu einem Spenden-Essen aufgerufen. Bei diesen großartigen Veranstaltungen gehen die kompletten Einnahmen an einen der Ortsvereine. 2016 war es der Schützenverein, an den der Erlös ging.

Unter dem Motto „Die Schützen brauchen ein neues Heim“ wurde bei bestem Biergartenwetter auf dem Parkplatz der Pizzaria gelacht, gegessen, getrunken und viel gespendet.

Da Franco Facebook

Einladung auf Facebook. Quelle: Ristorante Pizzaria Da Franco

Wir möchten uns bei Franco, seinem tollen Team und allen Gästen für den tollen Abend bedanken. Dank der erfolgreichen Spendensammlung haben wir frischen Rückenwind bei der Suche nach einem neuen Schützenheim bekommen.

Da_Franco_020

Bedanken möchten wir uns auch beim Musikverein, die uns mit Ihrem Auftritt überrascht haben.