Alle Jahre wieder feiern wir, die Priv. SG 1695 Aindling, am letzten Samstag vor Weihnachten unsere traditionelle Weihnachtsfeier. Diesmal waren wir wieder einmal beim Moosbräu und ließen das Schützenjahr in lustiger Runde ausklingen.

Da wir in den letzten Jahren mangels eigenem Schützenheim auf das obligatorische Christbaum-Kugel-Schießen verzichten müssen, gab es 2016 eine echte „Innovation“.

Sandra Ziegler, unsere Damenleiterin und gute Seele, hat zum Wichteln aufgerufen, und alle Schützen haben mit Freude mitgemacht. Die Wichtelregeln waren sehr einfach: Jeder bringt im Gegenwert von max. 10 Euro ein Geschenk mit, und die Geschenke werden unter den Anwesenden verlost. Dank der ausgefallenen Ideen und dem ausgeprägte Spieltrieb unserer Mitglieder war das Wichteln ein voller Erfolg.

An dieser ein herzliches Dankeschön an das Team vom Moos – ihr hattet mit dem CDL und uns wirklich viel Geduld. Wir kommen wieder, wenn wir dürfen.